Corvetteforum Deutschland
Hochdruckpumpe Scheinwerferreinigung C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Hochdruckpumpe Scheinwerferreinigung C6 (/showthread.php?tid=98985)



Hochdruckpumpe Scheinwerferreinigung C6 - airsteffi - 08.08.2019

Moin Moin aus Lübeck, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meine defekte Pumpe der Scheinwerferreinigung. Aktuell ist die defekte 
ausgebaut und die Sicherung raus um ein weitere Schäden an Düsen und Abdeckungen zu vermeiden. Hätte aber gern alles wieder so wie es sein soll :-) Hat jemand eine Idee zu einer Teilenummer GM oder eventuell eine Baugleiche oder einen Freund der eine verkauft !!!! 
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung


RE: Hochdruckpumpe Scheinwerferreinigung C6 - Supercharged - 08.08.2019

Hey auf der Pumpe muss eine Teilenummer drauf stehen oder irgend eine Nummer.
Diese einfach in Ebay oder Google eingeben. Yeeah!


RE: Hochdruckpumpe Scheinwerferreinigung C6 - Nobbi - 08.08.2019

Hier bekommst du auch alle Teilenummern.
Hab jetzt mal die 2008er rausgefischt.
Weiß nicht, ob die sich in den Baujahren unterscheiden.
https://www.tascaparts.com/auto-parts/2008/chevrolet/corvette/base-trim/6-2l-v8-gas-engine/electrical-cat/headlamp-washers-wipers-scat


RE: Hochdruckpumpe Scheinwerferreinigung C6 - airsteffi - 09.08.2019

Guten Morgen, vielen Dank das hat geholfen !!! Top, hatte die alte Pumpe bereits entsorgt ;-((


RE: Hochdruckpumpe Scheinwerferreinigung C6 - BOBAH. - 01.10.2019

Kann man die Funktion der Scheinwerferreinigung irgendwie abschalten(Evtl. Sicherung ziehen)?
Fahre ehe nur im Trockenen und das Auto ist immer sauber. Die Anlage spritzt mir immer das ganze Auto dreckig.


RE: Hochdruckpumpe Scheinwerferreinigung C6 - Molle - 01.10.2019

Sicherung raus reicht.