Corvetteforum Deutschland
Geiger in München geht es eigentlich noch???? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Geiger in München geht es eigentlich noch???? (/showthread.php?tid=98973)

Seiten: 1 2


Geiger in München geht es eigentlich noch???? - Baccio - 07.08.2019

Ich hatte eben eine Begegung der dritten Art ...oder der deutschen Art - Anfrage nach Motortuning bei Geiger in München.
Tuning von 7,4L Big Block C3 wird nicht gemacht - kein TÜV .... Kopfschütteln 
So wurde ich noch nie weggebügelt - leider hab ich den Namen des "netten" Kundenvertreibers nicht verstanden...den würde ich als erstes an die frische Luft setzen!!!!

Hoffentlich liest das mal einer dort Waaas?


RE: Geiger in München geht es eigentlich noch???? - V-POWER C5 - 07.08.2019

Noch mal Anrufen Chef geben lassen um genaueres zu erfahren.


RE: Geiger in München geht es eigentlich noch???? - Carioca83 - 07.08.2019

Oder wegen Reichtum schon fast geschlossen :-)


RE: Geiger in München geht es eigentlich noch???? - zuendler - 07.08.2019

Soweit ich Geigers Geschäft kenne ist der hauptsächlich am Verkauf und Tuning von neuen Autos interessiert.
Daneben noch ein paar Oldtimer, wenns geht möglichst original, aber das nur mit zweiter Priorität.
Alles eher auf solvente Kundschaft ausgerichtet, nicht auf Freaks.

Hättest nach einer 1000ps C2 gefragt (Geld spielt keine Rolex) wärst du wohl eher ins Geschäft gekommen.


RE: Geiger in München geht es eigentlich noch???? - V-POWER C5 - 07.08.2019

Das ist Qutasch bin schon seit über 20 Jahren Kunde bei Geiger, und bin voll zufrieden.
Und ich habe noch nie ein Fahrzeig bei ihm gekauft, immer nur zum Kundendienst oder Tunning dagewesen und immer wurde mir geholfen.


RE: Geiger in München geht es eigentlich noch???? - marlboroman - 07.08.2019

Guter Service ? Auf meine Anfage vom 21.7.2019 nach einer neuen C7 GS und der damit verbundenen Inzahlungnahme meiner C7
bekam ich nach mehrmaligem Nachfragen erst am 26.7.2019 eine Antwort. Name des Verkäufers nenne ich jetzt hier nicht.
Das Geschäft hat nun ein anderer Händler gemacht.

Gruss Rainer


RE: Geiger in München geht es eigentlich noch???? - fischmanni - 08.08.2019

Hallo

Motortuning ohne TÜV, warum auch immer es den nicht gibt, würde keine seriöse Firma machen. Verstehe nicht so ganz das Problem?


RE: Geiger in München geht es eigentlich noch???? - Oeli - 08.08.2019

(07.08.2019, 18:04)Baccio schrieb: Ich hatte eben eine Begegung der dritten Art 

vielleicht bist du dort genauso reingepolltert wie hier ins Forum, dann wundert es mich nicht  Kopfschütteln


RE: Geiger in München geht es eigentlich noch???? - Tom V - 08.08.2019

genau das habe ich mir auch gedacht  haarsträubend


RE: Geiger in München geht es eigentlich noch???? - maseratimerlin - 08.08.2019

Stimmt, kommt nicht gut an.

Dazu ist Geiger sicherlich auch nicht der richtige Ansprechpartner für das Gewollte.

Gruß

Edgar