Corvetteforum Deutschland
Lackieren in München - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Lackieren in München (/showthread.php?tid=98578)

Seiten: 1 2


Lackieren in München - dxbcamper - 06.07.2019

Moinsen,

kann mir jemand eine gute Lackiererei für meine 69er empfehlen? Im Umkreis München, vorzugsweise im Westen?
Ich möchte eine Komplettlackierung vornehmen.

danke schonmal und schönes Wochenende! Yeeah!


RE: Lackieren in München - Dr. Seltsam - 06.07.2019

Wenn Du lange Zeit hast und den üblichen Preis bezahlen möchtest, habe ich eine gute Adresse.

PS:
Lasse gerade meine 64iger lackieren. Mit Demontage, sauberen Lackaufbau und sehr gutem Ergebnis 12.000 Euronen.


RE: Lackieren in München - stefan - 06.07.2019

Servus Omar,

in Emmering in der Moosfeldstr.6 ist eine Lackiererei die schon öfter Corvette lackiert hat und auch immer Oldtimer bearbeitet.
Ich habe nur die Aussenspiegel meiner C4 dort gehabt, aber Kollegen wie auch die Fahrzeuge in unserem Betrieb wurden immer gut und günstig gemacht.
Leider hab ich gerade keinen Namen (nicht der Vondrovsky) , kann ich aber nachliefern.

Gruß, Stefan


RE: Lackieren in München - dxbcamper - 06.07.2019

Danke Stefan und Dr. Seltsam,

ich werde auf jeden Fall beide Betriebe ansehen. Emmering ist natürlich ideal!

@ Dr. Seltsam: wo ist die Lackiererei? Zeit habe ich, und da die Versicherung zahlt, passt das denke ich auch....Hauptsache professionell.


RE: Lackieren in München - dxbcamper - 06.07.2019

Stefan,

meinst du eventuell den HÖHER in Emmering? In der 6 gibt es niemand. HÖHER ist in der 13....


RE: Lackieren in München - Noplan - 06.07.2019

@Dr.Seltsam - immer gut zu wissen, wo ein Corvette-Lackierer für die àlteren Semester ist.

Noplan


RE: Lackieren in München - custom - 06.07.2019

(06.07.2019, 09:22)Dr. Seltsam schrieb: Wenn Du lange Zeit hast und den üblichen Preis bezahlen möchtest, habe ich eine gute Adresse.

PS:
Lasse gerade meine 64iger lackieren. Mit Demontage, sauberen Lackaufbau und sehr gutem Ergebnis 12.000 Euronen.

Würde ich für den Preis SOFORT machen - keine Frage...! Prost!


RE: Lackieren in München - corvettechris - 06.07.2019

Lackiererei Czölder in Kirchstockach bei München.
Kann ich sehr empfehlen, hat viel Ahnung mit dem Lackaufbau der Corvetten!
War auch schon jemand aus dem Forum, den ich empfohlen habe.


RE: Lackieren in München - C3-Fritz - 05.09.2019

Zwölf Tausend für eine Komplettlackierung? Kommt da Blattgold drauf ?


RE: Lackieren in München - daabm - 05.09.2019

Kein Blattgold. Geht auch für 2k, muss dann halt alle 5 Jahre gemacht werden.