Corvetteforum Deutschland
US-Car-Treffen Unterach am Attersee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Österreich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: US-Car-Treffen Unterach am Attersee (/showthread.php?tid=98516)



US-Car-Treffen Unterach am Attersee - stocki26 - 30.06.2019

Es war wie erwartet heiß, die Band J.J.King am Nachmittag hat zusätzlich eingeheizt   Yeeah!

und der wenige Meter nahe Attersee hat die Besucher zuverlässig wieder abgekühlt ...

Ich hab daher nur die Autos der niederösterreichischen Besucher gefunden  dumdidum

https://www.lake-route151.at



[Bild: 36140920yt.jpg]
https://www.facebook.com/royalcruisersofficial/photos/pcb.2345660755496194/2345659948829608/?type=3&theater


RE: US-Car-Treffen Unterach am Attersee - C3 Alex - 30.06.2019

Tja Wolfgang.
Da waren wir gerade plantschen.
Der See war bei der Hitze zeitweise verlockender als die Autos.
LG
Alex


RE: US-Car-Treffen Unterach am Attersee - stocki26 - 30.06.2019

Das verstehe ich, ich musste leider noch zu einer Geburtstagsfeier und konnte daher nicht länger bleiben.

Das mit dem Schwimmen wäre sicher auch für die sehr gute Band angenehm gewesen,
pitschnass waren sie nach dem tollen Auftritt sowieso schon.
Mir hätte ein wenig Schwimmen auch gut getan bei der Hitze.

Wir müssen das nächstes Jahr besser planen - da hab ich dann auch wieder mehr Zeit und lese an mich geschickte Nachrichten  besoffen