Corvetteforum Deutschland
Bubble Tail Lights Mount - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bubble Tail Lights Mount (/showthread.php?tid=98430)



Bubble Tail Lights Mount - taucher303 - 23.06.2019

Hallo ihr Lieben, ich habe einen kleinen aber lästigen defekt an der hinteren rechten Seite, dort ist der Einsatz, auf den die Bubble Lense geschraubt wird durch Hitze deformiert, sprich kaputt sodass ich keine Birnenfassung mehr zum halten bekomme. Hat jemand die Teilenummer oder vielleicht eine solche rumfliegen? Im Netz bekomme ich nur komplette Sets. Bekomme jedes Mal nette Hinweise netter Straßenverkehrsteilnehmer, außerdem machen 4 funktionierende Rückleuchten auch optisch was her 😬

Liebe Grüße!


RE: Bubble Tail Lights Mount - caprice83 - 23.06.2019

Müsste ich noch gebraucht da haben, soll ich mal gucken gehen?

Grüße

Rayk