Corvetteforum Deutschland
Leitungen Klimaanlage!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Leitungen Klimaanlage!! (/showthread.php?tid=98358)



Leitungen Klimaanlage!! - konigmegg - 17.06.2019

Hallo zusammen,

an meiner Corvette Bj 77 sehen die Leitungen der Klimaanlage ziemlich schlecht aus. Nach Aussage des beauftragten Klimadienstes sind sie auch teilweise porös und die Ursache für den schnellen Kältemittelverlust, was ja mittlerweile richtig ins Geld geht.

Ich würde daher gerne komplett alle Leitungen tauschen, um endlich Ruhe zu haben mit dem Thema. Die Frage ist nur, woher kann ich sie bekommen? Hat da jemand einen guten Tip für mich?

Viele Grüße und vielen Dankhttps://redtube.onl/ https://beeg.onl/ https://spanktube.vip/spankbang/




RE: Leitungen Klimaanlage!! - daabm - 17.06.2019

Shops sind auf der Startseite verlinkt. Schau mal auf der linken Seite :-)