Corvetteforum Deutschland
Werkstatt Raum Dresden - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt Raum Dresden (/showthread.php?tid=98168)



Werkstatt Raum Dresden - brunelli - 02.06.2019

Nachdem meine C3 nunmehr in Dresden zuhause ist, suche ich in meiner neuen Umgebung eine Werkstatt, die Erfahrung mit alten Chevys hat, und mit der man gute Erfahrungen gemacht hat, für Services, TÜV usw. Gerne auch per PN. Vielen Dank!


RE: Werkstatt Raum Dresden - Oeli - 03.06.2019

Hi Stefan,

wie schon mal geschrieben, nimm Kontakt mit den Sundaycruisern auf, die können dir evtl. helfen mit Infos.

Edelschmiede Daranitz wäre noch zu erwähnen.


RE: Werkstatt Raum Dresden - brunelli - 20.06.2019

Ich war jetzt in der Kfz- Werkstatt von Steffen Piesold in Dresden Mickten.
Er ist u.a. GM-Spezialist. Mein Eindruck: Wirklich kompetent und vertrauenswürdig.
Kann man sehr empfehlen für alte Corvetten und Amis!


RE: Werkstatt Raum Dresden - SeKle - 20.06.2019

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Anbietern in der Region ist meine C4 auch bei ihm gelandet. Ich bin absolut zufrieden und er ist nicht nur ein Schrauber der damit Geld verdient, sondern ein echter Spritaffe der der sich bei Problemen auch kümmert. Und auch so 'ne coole Socke. Zwink

Kumpels von mir sind bei ihm auch Kunde, alle sehr zufrieden.