Corvetteforum Deutschland
Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen (/showthread.php?tid=98147)



Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen - Elton1 - 31.05.2019

Hallo zusammen,

ich besitze eine Corvette  C5 Baujahr 2002 und wohne in Braunschweig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt für meine Corvette im Umkreis von 100-150 Km.
Mein Schrauber ist jetzt  leider in Rente.

Für die Tips schon mal Danke im vorraus Yeeah!

Grüsse Elton


RE: Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen - Molle - 31.05.2019

Hier bist Du gut aufgehoben.
ein sehr netter Kollege.

https://www.vette-products.de/


RE: Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen - Gilbert - 31.05.2019

Ich kann Molles Antwort voll und ganz bestätigen.
Fahr zu Carsten, da wird Dir geholfen.
Beste Grüße
Gilbert


RE: Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen - kenneth - 31.05.2019

Stimme vollumfänglich zu


RE: Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen - Braunschweiger - 31.05.2019

Halllo Elton!

ich kann dir den Carsten Ullrich von Vette Products auch sehr empfehlen. Bin auch aus BS

und wir schrauben auch viel selbst kannst dich ja mal melden wennn Du möchtest


Gruß Arno Yeeah!


RE: Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen - Zebrastreifen - 01.06.2019

Hallo Elton,

aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht sprechen, da ich gerade erst nach Braunschweig gezogen bin. Bei der Recherche nach einer Werkstatt für meine C3 bin ich hier im Forum aber mehrfach auf positive Berichte zu folgenden gestoßen:

U&w Corvette Parts
Maschstr. 12
31515 Wunstorf  - Blumenau

ROAD & TRACK
Dorflage 4
38126 Braunschweig  - Rautheim

Viele Grüße
Björn


RE: Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen - 78er_pace - 01.06.2019

Hallo Elton,
mit ner C5 bist Du bei Carsten goldrichtig.

Road&Track macht Oldies, genauso wie Car Connection (früher BS, jetzt WF). So mein Wissensstand...

Im Bereich SZ gibt/gab es noch ein ForumsMitglied, der ne Werkstatt hat(te). Komme nicht auf den Namen, Vorname fing mit Al(bert?) an


RE: Werkstätten Raum Braunschweig/Niedersachsen - Christian C5 - 05.09.2019

Hallo Elton,

falls Du zu Vette Products fährst und dort was machen lässt, dann sei doch mal so gut schreib mal wie es war. Ich suche nämlich auch noch nach eine guten Werkstatt hier in der nähe. Ich habe keine Lust ewig nach Frankfurt zu fahren.

Übrigens hab ich dein Auto vorhin gesehen. schick schick, aber musst mal waschen ;-)

gruß

Christian