Corvetteforum Deutschland
Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen (/showthread.php?tid=98083)

Seiten: 1 2


Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - Raischu - 26.05.2019

Hallo,

hat von Euch auch schon mal seinen Transmitter verlegt und sich einen Neuen besorgt ?
Von wieviel Euronen kann man sich dabei verabschieden?

Danke für Eure Beiträge.

Gruß Rainer


RE: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - czechomania - 26.05.2019

Um die 500 Euro sollte man einkalkulieren.


RE: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - Raischu - 27.05.2019

Hallo,

ganz schön teuer Waaas? , war ja sogar bei meinem SL billiger aber was will man machen.

Hab leider ein Talent meine Zugangsgerätschaft zu verlegen.

Danke für die Info.

Gruß Rainer


RE: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - RainerR - 27.05.2019

Das ist eben der Preis den wir für das so hoch gelobte High-Tech bezahlen müssen, macht ungeheuer Spaß,

Gruss RainerR


RE: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - JR - 27.05.2019

Bei der C6 sind oder waren es noch etwa 230 Euro.

Gruß

JR


RE: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - Tom V - 27.05.2019

Dann verliere mal einen C5 EU Funkschlüssel....
Nicht neu zu bekommen und wenn gebraucht, extrem teuer oder defekt.
So gesehen Glück im Unglück, sei froh dass Du ihn nachbestellen kannst.


RE: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - shotgun - 28.05.2019

Ich hatte mal von jemnden gehoert der hat sich vom Funksender eine Sicherheitskopie gemacht,wie bei einer lernfaehigen Fernbedienung! Treffe ihn aber nicht mehr! Man muesste sich aber ueber die zu gebrauchende Hardware informieren! Werde selber auch nachforschen, denn ich moechte 3 Fahrzeuge auf 1 Geraet klonen!


RE: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - Stefan68 - 28.05.2019

(28.05.2019, 09:44)shotgun schrieb: Ich hatte mal von jemnden gehoert der hat sich vom Funksender eine Sicherheitskopie gemacht,wie bei einer lernfaehigen Fernbedienung! Treffe ihn aber nicht mehr! Man muesste sich aber ueber die zu gebrauchende Hardware informieren! Werde selber auch nachforschen, denn ich moechte 3 Fahrzeuge auf 1 Geraet klonen!
Dann gehen 3 Autos auf und mit einem davon fährst du weg?

Gruß
Stefan


RE: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - maseratimerlin - 28.05.2019

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen 

Gruß

Edgar


RE: Transmitter (Schlüssel) verloren gegangen - shotgun - 28.05.2019

Nein es ist ein Fiesta eine C7 und ein Honda SH300i Roller! Der Sender b.zw. die R.F.I.D. sollen fuer die Fahrzeuge separat aktivierbar sein! Wenn ich weiter recherchiert habe melde ich mich! R.F.I.D. Lese und Schreibgeraet sind schon bestellt! Kann damit sogar dann Zugangs R.F.I.D. fuer meine Smartlocks zuhause clonen!