Corvetteforum Deutschland
Corvette C4 Tür-Aufkleber? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Corvette C4 Tür-Aufkleber? (/showthread.php?tid=97924)

Seiten: 1 2


Corvette C4 Tür-Aufkleber? - Hawi - 11.05.2019

Hallo Leute!

Können mir bitte die Corvette C4 Fahrer sagen, ob an beiden Türen (links und rechts oder nur links) diese Tür-Aufkleber vorhanden sind? Wenn ja, wo sind die da genau platziert (Foto dazu wäre super)?

[Bild: 35729188at.jpg]

Bei mir fehlen die nämlich!

Danke!

LG
Harald


RE: Corvette C4 Tür-Aufkleber? - cooper - 11.05.2019

Hi Harald,

diese Aufkleber habe ich noch nie gesehen, auch nicht an meiner eigenen Vette.

Viele Grüße, Mirko


RE: Corvette C4 Tür-Aufkleber? - Roma - 11.05.2019

Ich kenne die auch nicht


RE: Corvette C4 Tür-Aufkleber? - daabm - 11.05.2019

Da würde ich hier mal fragen: http://www.uaw2164.com/


RE: Corvette C4 Tür-Aufkleber? - Sadibaer - 11.05.2019

Hallo
ich habe den Aufkleber an der linken Tür am Schloss  Bj 86
Gruß Wolfgang


RE: Corvette C4 Tür-Aufkleber? - Dieter-Lustenau - 11.05.2019

Hi Harald.
Hab ich noch nie gesehen ....

Lg

Dieter


RE: Corvette C4 Tür-Aufkleber? - Hawi - 11.05.2019

Ich danke euch allen für die raschen Antworten Prost! . Eine Corvette hat es auf der linken Tür beim Türschloss und die anderen Vetten haben es nicht. Genau aus diesem Grund habe ich diese Frage gestellt.

Was ich über den Sticker bisher herausfinden konnte.

"Decal placed on the back of all Corvette doors built in Bowling Green, KY. UAW Local 2164." (Auf Corvette Central Website)

Sofern ich es richtig deuten kann, würde es bedeuten, dass nicht alle Corvette C4 Türen in Bowling Green gebaut wurden.

LG
Harald


RE: Corvette C4 Tür-Aufkleber? - C4-Jule - 11.05.2019

Hallo,

das finde ich jetzt aber auch interessant.
Also, unsere Corvette ist Baujahr 4/1985 und hat den Aufkleber nicht.
Es würde mich wundern, wenn dieser Aufkleber tatsächlich schon auf die Pre-Facelifts
draufgekommen wäre, da der Aufkleber ja ein Faceliftmodell zeigt....

Grüße,
Jule


RE: Corvette C4 Tür-Aufkleber? - Matts - 01.08.2019

Hallo,

also bei meiner 93er ist der Aufkleber auf beiden Türen drauf.
Gruß Matthias


RE: Corvette C4 Tür-Aufkleber? - Hawi - 01.08.2019

Hallo Matthias, 

danke, für die Info, bei mir war er nur auf der Fahrerseite und war schon ziemlich vergammelt. 

LG
Harald