Corvetteforum Deutschland
Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg (/showthread.php?tid=97721)



Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg - Wesch - 28.04.2019

Hallo

Sonntag früh am 5ten Mai ist das 1ste cars&coffee Treffen in Luxemburg für diese Saison.

https://www.carsandcoffeedeluxe.lu/

Leider muss man sich anmelden, um auf dem Ausstellungsgelände einen Stellplatz zu erhalten-
Aber Besucher sind immer willkommen und womöglich wird man auch aufs Ausstellungsgelände gelassen.

Ich werde wohl da sein am Sonntag früh, ausser es giesst in Ströhmen.
Habe auf Parking 1 einen reservierten Platz.

Mein Sohn wird mit dem neuen Elektroaudi Vorfürhwagen da sein. Er arbeitet beim Generalimporteur dieser  Gruppe ( VW, Audi usw ).

mfG. Günther