Corvetteforum Deutschland
Meine Corvette ist Besessen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Meine Corvette ist Besessen (/showthread.php?tid=97566)



Meine Corvette ist Besessen - kasawumbu - 11.04.2019

Hallo Leute

meine Lady ist seit gestern Besessen Teufel Teufel Teufel . Ich setze mich gestern ins Auto und drücke den Startknopf!!! was passiert nix alles tot. Ich drücke wieder und wieder den Knopf und dann geht der Warnblinker an haarsträubend ziemlich viele Lichterchen im Amaturenbrett, dann geht die Klingel dauernd. Als ich dann aussteigen will gehen die Türen nicht mehr auf und ich bin gefangen. Scheibenheber gehen auch nicht. Zum Glück gibts die Notentrieglung für die Türen. Ich steige aus und die Scheibe kratzt ganz erbärmlich vorne an der Rinne weil sie sich nicht absenkt. haarsträubend Kopfschütteln . Habe dann über Nacht die Battrie geladen und heute Morgen das gleiche Geraffel. Jetzt spielt der Radio ohne Display da sind in den Türen rote Lichterchen an die ich noch gar nicht gekannt habe und der Motor klickt nur beim Startversuch. Sie ist Verhext. Batterieladegerät sagt Batterie ist voll. Batterie abgeklemmt und mit dem Spannungsmesser mal nachgemessen und der sagt 10,5 Volt. Also ist das Ding über den Jordan gegangen hat in 3 Tagen Standzeit die Hufe hochgerissen. War jetzt gerade 3,5 Jahre alt. Werde mir eine neue bestellen und hoffen das sie schnell geliefert wird.
Aber das Schauspiel das mir da im Auto geliefert wurde war sein Geld wert, sowas habe ich noch nie erlebt.

Liebe Grüße


RE: Meine Corvette ist Besessen - Corvettle' - 11.04.2019

Christine???? 😉 🤪


RE: Meine Corvette ist Besessen - Bigrobbi - 11.04.2019

So wird uns nie langweilig
Gruß bigrobbi


RE: Meine Corvette ist Besessen - goec2468 - 11.04.2019

Wahrscheinlich ist sie beleidigt, weil Du sie nicht genügend beachtet hast, das hast Du dann davon .... King


RE: Meine Corvette ist Besessen - Peter/Hamburg - 11.04.2019

Moin, 
dann sag doch mal, welche Ersatzbatterie nimmst Du? Original oder ...?


RE: Meine Corvette ist Besessen - kasawumbu - 11.04.2019

Hallo Peter

nö kommt jetzt eine Varta rein hat sogar etwas mehr Power.