Corvetteforum Deutschland
Winglets hinten tauschen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Winglets hinten tauschen (/showthread.php?tid=97350)



Winglets hinten tauschen - fleckej - 22.03.2019

Möchte gerne abrüsten von Stage 3 hinten auf Stage 1 - kleinere lip end plates.
Hat jemand zufällig welche im Angebot, da er aufgerüstet hat?

Verspreche mir vor allem einen Minderverbrauch bei höheren Reisegeschwindigkeiten.


RE: Winglets hinten tauschen - silberfalke - 22.03.2019

Schraube einfach die "Luftbremsen" ab, entferne das Klebeband und drehe die Schrauben in den Spoiler und gut ist.
Habe ich nach Anfrage beim Händler für die kleinen Teile auch so gemacht.

Gruss Andreas


RE: Winglets hinten tauschen - Corvetterene - 26.03.2019

Ich täte tauschen ich habe die niedrigen auf meiner 2015 grauen C7Z06 und möchte die hohen der Verbrauch liegt bei mir bei ca.19 Liter mit den niedrigen😆


RE: Winglets hinten tauschen - BFM - 27.03.2019

(26.03.2019, 22:00)Corvetterene schrieb: ... der Verbrauch liegt bei mir bei ca.19 Liter mit den niedrigen😆

Das liegt weeeeeniger an den Winglets selbst Feixen Prost!