Corvetteforum Deutschland
Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen (/showthread.php?tid=97349)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - Dr. Seltsam - 22.03.2019

(22.03.2019, 11:27)kadl18 schrieb: Servus Oliver,

Gratuliere zur "fast echten" GS. Wann kann man vorbei kommen für eine Hörprobe?

Vette Grüsse
Thomas

Hallo Thomas,

die wird erst nächste Woche abgeholt. Leider von der Westküste. Das sind meist 3 Wochen on top. 
Nach Aussagen des Verwalters (kommt aus einem Trust), soll die mit den wahrscheinlich 12,5 bar Verdichtung "etwas" laut sein und abgehen wie Schmids Katz. 

Ich bin vor allem gespannt, wie die beschleunigt. Hat ca. 1200 kg bei 6,1 l Hubraum und geschätzten über 500 hp brutto. Also lockere 400 hp rear wheel.


PS:
Vor einem halben Jahr wurde mir eine echte GS angeboten (eine von 3 Coupes). Das mir damals bekannte Gebot lag bei über 14 Mio. Aufgerufen wurden jedoch knapp 15 Mio. Dafür müsste ich mich klonen lassen oder die nächsten 3 Jahrhunderte für dieses eine Fahrzeug arbeiten  Waaas?


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - zuendler - 22.03.2019

Irgendwie sieht die Bereifung unpassend aus.

So eine Bastelkiste hat in deiner Sammlung wirklich noch gefehlt, gratuliere.

Und jetzt leg ich mich gleich wieder unter deine erste C2 Großes Grinsen


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - Dr. Seltsam - 22.03.2019

(22.03.2019, 12:56)zuendler schrieb: Irgendwie sieht die Bereifung unpassend aus.

So eine Bastelkiste hat in deiner Sammlung wirklich noch gefehlt, gratuliere.

Und jetzt leg ich mich gleich wieder unter deine erste C2 Großes Grinsen

Ja. Die Bereifung müssen wir ändern. Habe ich gestern schon mit Ronald besprochen. 275 /  15" oder so. Richtig alte Ballonreifen mit schönen geraden Flanken.
Doch werde ich die Reifen erst einmal fahrerisch "beseitigen"  huahua
[Bild: 1963_Corvette_Grand_Sport_Track.jpg]


PS:
Was machst Du an der C2?


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - PG - 22.03.2019

Das ist bitter, soooo kurz vor dem Frühlingsbeginn doch noch von so einer großen Winterdepression befallen zu werden.  Heulen

Jetzt wünsche ich Dir aber Oliver, dass das sich nicht noch chronisch zu einer Frühlings-, Sommer- und Herbstdepression auswächst!

G L Ü C K W U N S C H

Peter Hallo-gruen


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - Mahatma955i - 22.03.2019

Hi Oliver,

Wunderschöne Vette. Glückwunsch!

Und Markus hilft mir, Deine 1. Vette immer noch ein Stück besser zu machen.
Hätte niemand besseren finden können  OK!

Liebe Grüße 
Markus


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - woodapple - 22.03.2019

Sehr schön...gefällt mir... Yeeah!


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - stingray427 - 22.03.2019

(22.03.2019, 08:59)Dr. Seltsam schrieb: Hallo Jungs,

ich hatte gehofft, dass ich dieses Jahr mal davon komme mit meinen Depressionen.  
Du bist aber auch eine arme Sau  mit deinen "Krankheiten", Oliver  !  Kopfschütteln haarsträubend Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hoffentlich findest Du kein Medikament, was das lindert und bereicherst uns weiterhin mit den tollen Schätzchen,
die Du ergatterst .  Yeeah! OK!


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - PTH - 23.03.2019

Wahrlich dramatisch dieser chronische Krankheitsverlauf! Yeeah!

Dann verharren die erstaunten Zaungäste in ehrfurchtsvoller Habachtstellung und erwarten die ersten Zündungen haarsträubend diesseits des Atlantiks.

Gute Besserung und viele Grüße.


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - Oeli - 23.03.2019

Hi Oliver,

ich kann im Weltweitnetz nichts zu einem derartigen Krankheitsverlauf der Winterdepression finden.
Scheint nicht richtig erforscht.
Eine Frage, ist das ansteckend und wenn ja, wann können wir uns treffen.  huahua
Ich will auch krank sein.


RE: Doch noch die alte Krankheit ... Winterdepressionen - maseratimerlin - 23.03.2019

Großartige Krankheit. Mehr Fotos bitte, wenn sie da ist.

Begeisterten Gruß

Edgar