Corvetteforum Deutschland
C1 58er Umbau auf Scheibenbremse in HH? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: C1 58er Umbau auf Scheibenbremse in HH? (/showthread.php?tid=97241)



C1 58er Umbau auf Scheibenbremse in HH? - alerty - 12.03.2019

Hallo ihr lieben C1 Begeisterte,
ich möchte bei meiner C1 die Bremsanlage umbauen lassen. Ich suche daher nach einer geeigneten Werkstatt in/um Hamburg.
Aktuell habe ich da nur route66 gesehen. Habt ihr eine gute Adresse für die C1 im Raum Hamburg ggf. auch für die Wartung?

Viele Grüße
Arndt


RE: C1 58er Umbau auf Scheibenbremse in HH? - C1-Matthias - 12.03.2019

Da bist du bei Route 66 HH schon ganz richtig. Klaus Borrmann - bekannt aus die Auswanderer - ist nach 10 Jahren USA wieder zurück und hat den Laden im Januar übernommen. Das sind zwar keine Corvette-Spezies, aber seit über 35 Jahren mit US-Cars vertraut. Der Umbau auf Scheibenbremsen ist keine große Sache. Ich würde dafür SSBC oder Wilwood nehmen.

Gruß
Matthias


RE: C1 58er Umbau auf Scheibenbremse in HH? - alerty - 12.03.2019

Danke für die schnelle Antwort!