Corvetteforum Deutschland
Tausch gebrauchte Reifendrucksensoren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Tausch gebrauchte Reifendrucksensoren (/showthread.php?tid=96925)



Tausch gebrauchte Reifendrucksensoren - Molle - 02.02.2019

Tausche einen Karton,siehe Foto,gegen eine Kiste Bitburger 20x0,5.
Nur Abholung/Zustellung.

Die Sensoren sind zum Teil funktionsfähig und bei einigen sollten die Batterien erneuert werden können.
Bei jedem Reifenwechsel an einem meiner Verkaufsfahrzeuge kommen meist neue Sensoren rein.
Die Batterien in den Sensoren zu wechseln ist mir zu aufwendig und ich möchte es wegen der Gewährleistung nicht machen.



[Bild: 34978048zc.jpg]

[Bild: 34978049vc.jpg]


RE: Tausch gebrauchte Reifendrucksensoren - Molle - 06.04.2019

Es ist Früh Kölsch geworden!!!
Danke an den Spender Prost! King