Corvetteforum Deutschland
Fa. Hielscher in Chamerau - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Fa. Hielscher in Chamerau (/showthread.php?tid=96521)



Fa. Hielscher in Chamerau - Peter/Hamburg - 29.11.2018

Moin, 
ich wollte mal ein Feedback zur Fa. Hielscher in Chamerau geben, wo ich meine C7 jetzt gekauft habe. 
Der Junior Chef ist seit gut 2 Jahren in den Ami Sektor mit eingestiegen und sie verkaufen gebrauchte Camaro und Corvette.
Sehr schöne Werkstatt vor Ort. 

Die Kommunikation von Anfang an war perfekt, alle Fragen im Vorwege beantwortet, zum angemeldeten Termin vor Ort war alles perfekt vorbereitet, Vette frisch geputzt mit roter Nummer schon versehen, stand sie zur Probefahrt bereit. Es wurden noch ein paar Kleinigkeiten erledigt. Nun wurde sie geliefert und ich bin absolut sehr zufrieden. Perfekte Abwicklung von A-Z. Tolles Familienunternehmen, wo ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Besser geht es nicht!


Absolut empfehlenswert Yeeah!

http://www.hielscher-group.com/


RE: Fa. Hielscher in Chamerau - Molle - 01.12.2018

Lucas Hielscher engagiert sich sehr und fährt selber Corvette!!
Ein Jugendfreund von mir leitet dort die 2 Rad Abteilung.
Freut mich das Du dort fündig geworden bist.
Schöne Grüße,
Molle