Corvetteforum Deutschland
Teilenummer TPMS Sensoren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Teilenummer TPMS Sensoren (/showthread.php?tid=96393)



Teilenummer TPMS Sensoren - windstar - 08.11.2018

Kann mir jemand bestätigen oder sagen wo ich es selber überprüfen kann dass

GM 13598775

die korrekte Teilenummer für die RDKS Sensoren ist für eine C7 Z06?

Danke


RE: Teilenummer TPMS Sensoren - BFM - 02.12.2018

(08.11.2018, 20:00)windstar schrieb: Kann mir jemand bestätigen oder sagen wo ich es selber überprüfen kann dass

GM 13598775

die korrekte Teilenummer für die RDKS Sensoren ist für eine C7 Z06?

Danke

Habe unter der Teilenummer die Sensoren für meine GS gekauft. Also ja, ist meiner Meinung nach die Korrekte Teilenummer.
Hab allerdings die Räder noch nicht drangemacht, kann dir also nicht zu 100% dass alles vollkommen richtig ist und funktioniert. Gehe aber sehr stark von aus.


RE: Teilenummer TPMS Sensoren - Molle - 03.12.2018

US oder EU sind gleich.Alle arbeiten mit 433 Mhz


RE: Teilenummer TPMS Sensoren - Molle - 03.12.2018

Bei der Eingabe einer 2017er VIN EU Modell erscheint bei mir im Ersatzteilprogramm 13598775.
Die unterscheiden gar nicht mehr US oder EU.
Die laufen alle mit 433 Mhz