Corvetteforum Deutschland
Vorstellung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=96117)



Vorstellung - CV71H - 04.10.2018

Hallo zusammen!

Ich bin der Esben, gebürtiger Däne, aber wohnhaft in Marbach a. Neckar / BW und zeit Anfang Mai stolzer Besitzer einer 1971er C3  L48 Handschalter in Mulsanne Blue  Feixen
[Bild: 32988_04_10_18_5_26_22.jpeg]
Das Auto habe ich in Helsinki gekauft (ist ja gleich um die Ecke sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ) und per Achse / Fähre hier runter gefahren. Ging auch alles bestens!
Für den netten Mann vom TÜV habe ich noch die hinteren Radlager und das Diff wegen Spiel überholt und das Auto einen Satz Stoßdämpfer und ein paar Kleinigkeiten spendiert. Fährt aber jetzt einwandfrei mit H-Kennzeichen durch die Gegend und macht richtig Spaß!

Viele Grüße

Esben


C3_Coup_dblu_60.png


RE: Vorstellung - GWC371 - 04.10.2018

Hallo Esben,
Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur C3!
Viel Spaß damit und immer gute Fahrt!


RE: Vorstellung - meStefan - 04.10.2018

Hallo Esben,

Herzlich willkommen hier im Forum!
Hast einen guten Geschmack bewiesen mit der C3!


RE: Vorstellung - skipper - 04.10.2018

Herzlichen Glückwunsch hier im Forum. Die Farbe deiner 71er C3 ist wirklich gelungen.

Viele Grüße

Andreas


RE: Vorstellung - CV71H - 04.10.2018

Vielen Dank!


RE: Vorstellung - Oeli - 05.10.2018

Hi Esben,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner C3.
[Bild: smiley5676.gif]


RE: Vorstellung - maseratimerlin - 05.10.2018

Hallo Esben,

sei willkommen im Forum. OK! 

Eine schöne CB hast Du Dir da zugelegt.

C3_Coup_lblu_60.png  

Gratulierenden Gruß


Edgar