Corvetteforum Deutschland
Trockeneisstrahlen Südhessen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Trockeneisstrahlen Südhessen? (/showthread.php?tid=95991)



Trockeneisstrahlen Südhessen? - franks - 20.09.2018

Wer kennt eine Firma im Rhein/Main/Neckar-Raum,

bei der man den Motorraum und andere Teile Trockeneisstrahlen lassen kann.

Damit meine ich eine existente Firma mit eigenem Strahlgerät, die dies vor Ort bei sich macht
und nicht nur Teile einsammelt um sie zu einer weiter entfernten anderen Firma zum strahlen bringt.

Ideal wäre 50 km Umkreis von 64646.

Gruß
Frank


RE: Trockeneisstrahlen Südhessen? - Wahnfried - 20.09.2018

Hallo Frank,

ich hatte mal eine Firma aus Worms, die samt Equipment zu mir kam und die Arbeit vor Ort erledigt hat. https://streamclean.de/ . Ich war zufrieden mit Preis und Leistung.

Gruß Bernd