Corvetteforum Deutschland
Display Pioneer Radio - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Display Pioneer Radio (/showthread.php?tid=95977)



Display Pioneer Radio - ermi - 18.09.2018

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Displayfolien (Blendschutz) für Pioneer Radios gemacht. Ich hab ein Avic 980 verbaut, mit Verdeck drauf ganz schlecht erkennbar, Verdeck runter sehe ich fast nix mehr.

Walter


RE: Display Pioneer Radio - Ralf. P. - 18.09.2018

Du musst das Display leicht ankippen (ca. 5°). Dafür tippst du die Taste für das Öffnen des CD-Schachtes leicht an. Mein Pioneer merkt sich dann die Stellung und findet sie nach jedem Starten des Motors immer wieder.


Gruß


RE: Display Pioneer Radio - ermi - 18.09.2018

Geht beim 980 leider nicht, Display ist fest, CD Schacht is drüber

Walter


RE: Display Pioneer Radio - C1-Matthias - 18.09.2018

Hallo Walter,

Antireflexfolien gibt es für alle AVIC Modelle u.a. bei ebay. Die hatte ich damals auch auf dem Display der C6.

Gruß
Matthias


RE: Display Pioneer Radio - ermi - 18.09.2018

Danke Matthias - war denn die Folie eine Verbesserung??


RE: Display Pioneer Radio - C1-Matthias - 18.09.2018

Ja sicher, ohne ging es im Cabrio bei Sonnenschein fast gar nicht.

Gruß
Matthias


RE: Display Pioneer Radio - ermi - 18.09.2018

Das wollte ich hören - danke, werd mal ne Folie bestellen.