Corvetteforum Deutschland
Neuen TÜV für C5 Z06 benötigt - welche Werkstatt Raum Düsseldorf und Umgebung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neuen TÜV für C5 Z06 benötigt - welche Werkstatt Raum Düsseldorf und Umgebung (/showthread.php?tid=95921)



Neuen TÜV für C5 Z06 benötigt - welche Werkstatt Raum Düsseldorf und Umgebung - turntablefreak - 12.09.2018

Hallo, bin auf der Suche nach einer Werkstatt in der ich neuen Tüv für meine C5 bekomme. Problem ist dass Sie einen Magna Flow Auspuff ohne ABE hat und die Kats entfernt wurden dumdidum Hatte bisher einen sehr kulanten Prüfer der aber leider in Rente gegangen ist.
Hat Jemand evtl. einen Tipp für mich wo ich neuen TÜV machen kann? (gerne auch per PN)


RE: Neuen TÜV für C5 Z06 benötigt - welche Werkstatt Raum Düsseldorf und Umgebung - Tom V - 12.09.2018

Für solche Fälle kann ich ganz klar sie GM-Servicebox vom Frank Szameitat hier in Mülheim an der Ruhr empfehlen.
Dort ist jeden Mittwoch der TÜV im Haus und man kennt sich mit der Philosophie der Amerikaner bestens aus.
Wobei man ganz klar sagen muss dass ohne Kat zu fahren schon sträflich ***** ist.... was bringt das, außer Schwierigkeiten?
Trotz aller Kulanz keine Wunder erwarten.....

Kontaktadresse ganz easy per Google zu finden


RE: Neuen TÜV für C5 Z06 benötigt - welche Werkstatt Raum Düsseldorf und Umgebung - turntablefreak - 12.09.2018

Danke für den Tipp - die Kats wurden vom Vorbesitzter entfernt - hab die aber mitbekommen. Lasse die dann direkt wieder mit einbauenZwink