Corvetteforum Deutschland
Corvette C8 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Corvette C8 (/showthread.php?tid=95842)



RE: Corvette C8 - maseratimerlin - 08.03.2020

Hier könnte man jetzt ja nicht mal eine bestellen, selbst wenn man wollte, obwohl im Februar ja schon die Europapreise bekanntgegeben werden sollten und die Möglichkeit der Bestellung gegeben sein sollte. Ist eben so wie immer.

So viel ist aber schon durchgedrungen. Sie soll den gleichen Grundpreis wie die C7 haben, anfangs gibt es aber nur vorkonfigirierte Lauchmodelle zu bestellen.

( Edit: Muss natürlich Launchmodelle heißen. )

Gruß

Edgar


RE: Corvette C8 - starbiker - 08.03.2020

(08.03.2020, 14:41)Maseratimerlin schrieb: anfangs gibt es aber nur vorkonfigirierte Lauchmodelle zu bestellen.

Wie so ein Lauchmodell wohl aussieht? In der Sonderfarbe "leek-green" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Corvette C8 - V-POWER C5 - 10.03.2020

Ich hab sie jetzt auch im Orginalen gesehen, und wie ich schon vorher sagte dieses Ding dürfte nicht mehr Corvette heißen.
Sie sieht für mich ich echt noch beschissener aus als wie auf den Fotos, das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.


RE: Corvette C8 - maseratimerlin - 10.03.2020

(08.03.2020, 21:04)starbiker schrieb:
(08.03.2020, 14:41)Maseratimerlin schrieb: anfangs gibt es aber nur vorkonfigirierte Lauchmodelle zu bestellen.

Wie so ein Lauchmodell wohl aussieht? In der Sonderfarbe "leek-green" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ups, da fehlt ein "N". sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Launchmodell natürlich.

Gruß

Edgar


RE: Corvette C8 - wolly 108 - 10.03.2020

Chevrolet Corvette C8 Z51 Package / Hot Lap / Sport auto / Ausgabe 4/2020

www.youtube.com/watch?v=W0eGQv8Aisk


Gruß Wolly #108


RE: Corvette C8 - Kelle - 10.03.2020

(10.03.2020, 08:28)V-POWER C5 schrieb: Ich hab sie jetzt auch im Orginalen gesehen, und wie ich schon vorher sagte dieses Ding dürfte nicht mehr Corvette heißen.
Sie sieht für mich ich echt noch beschissener aus als wie auf den Fotos, das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Also ich habe Sie noch nicht live gesehen, aber mit dem ersten Eindruck werde ich auch noch nicht so recht warm.

Der Innenraum gefällt mir überhaupt nicht, aber da muss man sich wahrscheinlich auch erstmal dran gewöhnen.


Viele Grüße
Kelle


RE: Corvette C8 - daabm - 10.03.2020

1955 wurde der Citroen DS vorgestellt. Einspeichiges Lenkrad, Design nicht von dieser Welt - da haben vermutlich viele Stimmen ähnlich geklungen... Wer auf der Stelle tritt, wird überholt.


RE: Corvette C8 - corvettesepp - 11.03.2020

Die jetzt so heftig gegen die C8 sind werden wie in der Vergangenheit (Einführung C6 und C7) wieder schnell dabei sein und KAUFEN!


RE: Corvette C8 - MikeG - 11.03.2020

... oder sie sich nicht leisten können und daher engagiert weitermeckern.  Augenrollen

M. E. ist keine Eile geboten. Die C8 soll erstmal in Europa gut ankommen, dann etwas Modellpflege, Launch der Grand Sport und der ZL1 Z06, und dann schau’n wir mal. Solange wird erstmal die C7 genossen.  OK!

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir die C8 in diesem Sommer schon am und auf dem Nürburgring sehen werden.  Yeeah!


RE: Corvette C8 - V-POWER C5 - 11.03.2020

Ohhhh wusste garnicht das es eine ZL1 geben wird ZL1 ist das das neue Hasen Modell der C8 ?