Corvetteforum Deutschland
Corvette C8 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Corvette C8 (/showthread.php?tid=95842)



RE: Corvette C8 - JR - 24.01.2020

Habe mal nachgeschaut, ist tatsächlich so.

Kann mir bitte jemand mal einen vernünftigen Grund nennen, einen Sportwagen in einer derartigen Konfiguration anzubieten?

Gruß

JR


RE: Corvette C8 - popeye - 24.01.2020

Natürlich.

Den Aufpreis für das Z51 Paket zu bezahlen huahua


RE: Corvette C8 - metalworks - 24.01.2020

Ich hatte in Scottdale bei Barrett-Jackson die Möglichkeit, die C8 aus allen Blickwinkeln in Augenschein zu nehmen und zu fotographieren.

[Bild: dE2qD1.jpg]

[Bild: pmFjKp6lj]

[Bild: pnEiSbnZj]

[Bild: poEK6fInj]

[Bild: pmZaK0aqj]

[Bild: pletQUUvj]

[Bild: plqWjNKxj]

[Bild: pnKRG3hyj]

[Bild: pnfARPnoj]



[Bild: 0Ud8aL.jpg]


[Bild: dnqp32.jpg]


[Bild: rWvS3L.jpg]


RE: Corvette C8 - angry-kid - 24.01.2020

Bringst Du mir die rote bitte mit?

Ich kann es kaum erwarten, sie live zu sehen. Auch wenn die Meinungen hier eher contra C8 gehen, ich bin wirklich kurz davor zuzuschlagen. Laut einigen Online Plattformen sind bereits Autos im Vorlauf.

Gruß


RE: Corvette C8 - MikeG - 24.01.2020

Sehr schön! Ich freu‘ mich auch schon drauf, die hierzulande zu sehen und fahren zu hören.  Prost!


RE: Corvette C8 - daabm - 24.01.2020

LOL - ich bin ja eigentlich unbeteiligt, aber schon interessant: Am Anfang verreißen alle sich das Maul, soweit sie nur können - und mittlerweile hat man sich ein wenig an das Design gewöhnt, stellt fest "immer noch Corvette", findet es teilweise sogar gut (ich übrigens auch), der Innenraum wandelt sich von "abartig" zu "cool" und plötzlich wollen viele das Auto haben... 😂 "Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht".


RE: Corvette C8 - starbiker - 24.01.2020

Nach 2-3 positiven Posts darfst Du nicht auf "alle" schließen.


RE: Corvette C8 - daabm - 24.01.2020

Genau lesen bitte - "alle verreißen sich das Maul" -> "viele wollen das Auto haben"... So entstehen Memes.


RE: Corvette C8 - MikeG - 24.01.2020

Es ist ja normal, dass diejenigen, die ein Fahrzeug ablehnen, das nicht tausende Male schreiben, sondern nur so etwa hundertmal und dann allmählich verstummen; die ablehnende Haltung bleibt indes dieselbe. Zwink

Umso eher können dann endlich diejenigen, die das Fahrzeug schon länger gut finden, das auch mal wieder sagen.  Prost!


Ich für meinen Teil find‘ z. B. den Vierzylinder-Boxster nach wie vor richtig doll scheiße, erzähl‘ das aber nicht mehr jedem im PFF.  Teufel Die C7 ist mein Favorit, aber auf die C8 bin ich auch neugierig.  OK!


RE: Corvette C8 - Quer geht mehr! - 24.01.2020

Wundert die Vereißerei einer neuen Corvette jemanden? Ist jedesmal das gleiche...also mitlesen und genießen. Das Urteil bildet man sich am besten, wenn das Auto vor einem steht und mal damit gefahren ist...