Corvetteforum Deutschland
Corvette C8 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Corvette C8 (/showthread.php?tid=95842)



RE: Corvette C8 - YouKnowMO - 06.10.2019

(06.10.2019, 10:56)MikeG schrieb:
(06.10.2019, 10:33)V-POWER C5 schrieb: ...
Da machst du dich zum Affen wenn du auf der Bahn mit einem Smart auf gleicher höhe fährst.

Du kommst aber schneller auf Höhe des Smarts als der auf Höhe der Corvette.  Feixen

Im Ernst: Sogar im Stau steh‘ ich lieber mit der Corvette als mit einem Smart oder einem anderen sterbenslangweiligen Auto.
Da bin ich voll bei Dir👍🏻👍🏻


RE: Corvette C8 - Stefan68 - 06.10.2019

(06.10.2019, 09:22)RainerR schrieb: Stellt mal eine C8 in der Stadt an den Strassenrand, deckt alle Markenembleme mit Klebeband ab, und fragt Passanten was für eine Marke das ist!   Da kommt kein Mensch drauf, daß das ne Corvette ist, Wetten?  Ach doch, ein bis zwei Leute erkennen sie als Corvette C8, und das sind garantiert Corvettefahrer,
Das klappt auch mit der C7, sogar mit Markenemblemen.  Ich hatte schon einige Sportwagen, aber ich bin noch nie annähernd so oft gefragt worden, was das für ein Auto ist. Grad gestern hat noch jemand auf Maserati getippt. Lamborghini hatte ich auch schon dabei. So wichtig scheint die Motorposition also nicht zu sein.

Ist eigentlich nichts Schlimmes, finde ich. Wenn sie jeder erkennen würde, wäre sie offenbar ziemlich alltäglich.

Gruß
Stefan


RE: Corvette C8 - maseratimerlin - 06.10.2019

(06.10.2019, 09:39)Macki schrieb:
(06.10.2019, 09:22)RainerR schrieb: Stellt mal eine C8 in der Stadt an den Strassenrand, deckt alle Markenembleme mit Klebeband ab, und fragt Passanten was für eine Marke das ist!   Da kommt kein Mensch drauf, daß das ne Corvette ist, Wetten?  Ach doch, ein bis zwei Leute erkennen sie als Corvette C8, und das sind garantiert Corvettefahrer,

Gruss RainerR

Käse, bin mit meiner grauen ZR1 und inferno orangenen Z06(beides C6) auch schon gefragt worden, ob a)ich auch zum "Ferrari Treffen" fahre, am Stammtisch-Freitag, oder was für ein Ferrari das ist. Die Leute haben absolut keinen Plan!

Ja richtig, die Leute erkennen es eh nicht. Bei Dir lag es aber daran, daß Du Dein Ferrari Polo getragen hast, Simon.

Grinsenden Gruß

Edgar


RE: Corvette C8 - Wesch - 06.10.2019

Hallo

Zitat:Da machst du dich zum Affen wenn du auf der Bahn mit einem Smart auf gleicher höhe fährst.

Hmm,  ist nicht böse gemeint jetzt, aber es fällt schon auf, dass Sportwagen immer vorne sein möchten/müssen, egal wie viel zu schnell man mit ner z.B. Famileinkutsche schon ist  !

Woran das wohl liegt ?  Man muss mir in  meiner Familienkutsche nicht beweisen, dass sein z.B.  Audi ( sind die Schlimmsten ) schneller ist .

mfG.   Günther


RE: Corvette C8 - Schnuffi1501 - 13.10.2019

Mich hat vor 4 Wochen auch ein Ferrari Fahrer gegrüßt


RE: Corvette C8 - YouKnowMO - 13.10.2019

(13.10.2019, 07:26)Schnuffi1501 schrieb: Mich hat vor 4 Wochen auch ein Ferrari Fahrer gegrüßt

Das war sicher ein Corvettefahrer, der mal kurz ne Probefahrt gemacht hat.
Yeeah!


RE: Corvette C8 - Freistaat - 13.10.2019

Das wäre des Rätsels Lösung. Diese alberne Grüsserei gibt es nur bei Amis und Mopeds.


RE: Corvette C8 - JR - 13.10.2019

Sorry, Rolando, aber das ist Unsinn!

Das gibt es z.B. auch bei fast allen Oldtimerfahrern.

Ist aber klar, dass ein Ferrarischnösel damit nichts anfangen kann. Großes Grinsen Großes Grinsen   

Gruß

JR


RE: Corvette C8 - Freistaat - 13.10.2019

Stimmt, ich fand es schon beim Mopedfahren affig!


RE: Corvette C8 - Stingray 69 - 14.10.2019

(13.10.2019, 21:31)Freistaat schrieb: Das wäre des Rätsels Lösung. Diese alberne Grüsserei gibt es nur bei Amis und Mopeds.

Die G Fahrer Grüßen sich auch.....  Prost!