Corvetteforum Deutschland
Corvette C8 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Corvette C8 (/showthread.php?tid=95842)



RE: Corvette C8 - daabm - 13.08.2019

(13.08.2019, 17:13)JR schrieb: Yep, sieht so besser aus als Serie! Großes Grinsen

Ach, inzwischen gefällt Dir die kurze Schnauze? 😂😂🤣


RE: Corvette C8 - Carpat - 13.08.2019

JR, das neue Mittelmotorauto von Chevrolet, dessen Name-von-dir-nicht-genannt-werden-darf, ist selbst in der jetzt vorgestellten Basisversion (Kassengestell) entgegen vieler früher publizierten Render-Versionen aus meiner subjektiven Sicht doch ganz erheblich attraktiver geworden.
Ich finde die Corvette C8 eine echte Weiterentwicklung mit Reminiszenzen aus der C7, natürlich mit erheblichen Entwicklungsschritten, die vielen, vor allem älteren Modellen der Corvette zugeneigten Corvettefans verständlicherweise schwer fallen.

Sich diesen Neuerungen jedoch ganz zu verschließen, dazu bist du doch zu jung!

Beste Grüße 

Georg


RE: Corvette C8 - keineAhnung - 13.08.2019

Laut Augenzeugen hat der Corvettefahrer in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlohren
und ist in Gegenverkehr mit 2 Fahrzeugen kollidiert.
Oh ha.
Grüße Frank


RE: Corvette C8 - sto - 14.08.2019

@ Georg: Du sagst ja selbst "...aus meiner subjektiven Sicht..." Heisst ja dann nicht zwangsläufig, dass der Stubsnasen- Chevy und dessen Konzept allen Corvettefans gefallen muss. Ob es dann obendrein mit dem Alter des Fans zu tun hat, ob er/ sie Gefallen an dem Wagen findet, ist noch unbelegt.


RE: Corvette C8 - BFM - 14.08.2019

(13.08.2019, 19:29)keineAhnung schrieb: Laut Augenzeugen hat der Corvettefahrer  in der Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlohren
und ist in Gegenverkehr mit 2 Fahrzeugen kollidiert.
Oh ha.
Grüße Frank

Muss n super Fahrer gewesen sein. Sieht jetzt nicht so aus, dass er extrem schnell unterwegs war...


RE: Corvette C8 - Tom V - 14.08.2019

das wäre was für den Werner zum herrichten  huahua
Die erste C8 in der EU - mit repariertem Unfallschaden


RE: Corvette C8 - wolly 108 - 14.08.2019

(10.08.2019, 10:14)Freistaa t schrieb: Hast Du.

Dann habe ich "in der Tat" das auch verpasst - würde auch mich interessieren, wo und wann das gewesen sein soll Schnarchen
Auf der Nordschleife jedenfalls nicht Kopfschütteln

Wolly #108


RE: Corvette C8 - Wesch - 14.08.2019

Hallo

Witzig, in Amerika schrotten die bereits die C8, die man hier noch nicht mal begutachten kann.

mfG. Günther


RE: Corvette C8 - keineAhnung - 14.08.2019

Könnte ein Fahrfehler gewesen sein ,z.B Ablenkung gewesen sein ( Händy)
Könnte ein ungwollte Reaktion beim Gasgeben des Hecks gewsesen sein ( übersteueren)
Könnte ein ungwollte Reaktion beim Gasgeben der Front  gewsesen sein ( untersteuern )
Könnte ein ungewolltes runterschalten gewesen sein in den 1 Gang
Könnte ein technischer Defekt gewesen sein (z.B an der Lenkung)
Könnte , könnte , könnte ..
Wir spekulieren nur.
Grüße Grüße Grüße....

PS: Auf jeden Falle peinlich für GM


RE: Corvette C8 - marlboroman - 14.08.2019

Warum peinlich für GM ? Wenn der Fahrer besoffen, voll gekokst oder eingeschlafen ist
(alles Spekulation) kann doch GM nichts dafür.

Grüsse Rainer