Corvetteforum Deutschland
Corvette C8 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Corvette C8 (/showthread.php?tid=95842)



RE: Corvette C8 - sto - 03.08.2019

@c5vette: Felgen vorne und hinten unterschiedlich? Bremsscheiben nicht gelocht? (Z51 noch nicht konfigurierbar?)


RE: Corvette C8 - c5vette - 03.08.2019

Felgen vorne und hinten gleich. Liegt wohl am Foto. Mit Z51.
Gruß


RE: Corvette C8 - Jensseine - 04.08.2019

Hallo Corvettefahrer,

nachdem ich mir alle bis heute verfügbaren Youtube Beiträge zur C8 angesehen habe, kann ich nur sagen : WOW !

Der Hype der jetzt schon in den USA deswegen herrscht, sagt mir, die C8 wird ein Verkaufsschlager.

Allein die Möglichkeiten zur Individualisierung sind enorm, da muss es doch auch mal Beifall geben.

Auch das der Basispreis in den USA so niedrig ist verdient Applaus, sie sind dem Credo treu geblieben, das jeder hart arbeitende

Amerikaner sich so ein Auto leisten können soll. Davon sind die Europäer doch sehr weit entfernt.

Ich würde jedenfalls zugreifen - dummerweise wird das Auto hier unverschämt viel mehr kosten.

Hätten wir das Zollabkommen hinbekommen müssten wir nicht 100.000 € hinlegen  Heulen

Ich kann es kaum erwarten die C8 live zu sehen.

Gruß Jens


RE: Corvette C8 - Spooner_13 - 05.08.2019

Für mich die geilste Corvette ever, die wird auch hier gut einschlagen obwohl es so viele Nörgler gibt aber die gab es auch bei der C7
Ich warte nur bis die ZO6 rauskommt und bei meiner die Garantie zu Ende ist dann schlag ich zu Feixen Feixen Feixen


RE: Corvette C8 - Super Corvettefan - 05.08.2019

Wir stellen die Suche nach einer C7 jetzt erst einmal kurz zurück.
Mal abwarten was mit der C8 wirklich kommt.
Mir hat die C8 auf Anhieb gefallen.
Eine sehr schöne Corvette.
Gruß Arnold


RE: Corvette C8 - C6-Baby - 05.08.2019

Interessant - jetzt findet sie - fast - jeder ziemlich cool - bis vor Kurzem fand sie fast jeder total kacke...... 

Bin echt gespannt - die, die am lautesten geschrien haben, wie schrecklich sie sie finden, haben wohl die Ersten.... wir werden sehen.

Es bleibt spannend Großes Grinsen    

Ich bin zumindest gespannt und freue mich auf die ersten Forums-C8en Großes Grinsen


RE: Corvette C8 - JR - 06.08.2019

Ich finde den neuen Mittelmotorsportwagen von Chevrolet immer noch kacke! Feixen

Gruß

JR


RE: Corvette C8 - tilmann - 06.08.2019

dito - kann ich als Surfer nichts mit anfangen


RE: Corvette C8 - maseratimerlin - 06.08.2019

(06.08.2019, 00:45)JR schrieb: Ich finde den neuen Mittelmotorsportwagen von Chevrolet immer noch kacke! Feixen

Gruß

JR

Wann die neue Corvette kommt, weiß kein Mensch. Großes Grinsen

Grinsenden Gruß

Edgar


RE: Corvette C8 - MikeG - 06.08.2019

(05.08.2019, 23:57)C6-Baby schrieb: ... Bin echt gespannt - die, die am lautesten geschrien haben, wie schrecklich sie sie finden, haben wohl die Ersten...

Also ich hab‘ ja auch recht laut geschrien - bekomm‘ ich jetzt eine?! Bitte bitte!  Feixen