Corvetteforum Deutschland
Suche Mittelarmlehne - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche Mittelarmlehne (/showthread.php?tid=95787)

Seiten: 1 2


Suche Mittelarmlehne - corvetteXandi - 30.08.2018

Hallo bin auf der Suche nach der Mittelarmlehne siehe Bild wo bekomme ich die her oder hat jemand was rum liegen? Bj 87
Gruß Alex


RE: Suche Mittelarmlehne - Habanero - 30.08.2018

Hi,

die Corvette gabs mit Stoffbezügen? Ist die Mittelarmlehne dann auch mit Stoff?

Grüße
Stefan


RE: Suche Mittelarmlehne - JR - 30.08.2018

Ja, C3 und C4 gab es auch mit Stoffbezügen. Die sahen mMn sogar richtig gut aus.

Gruß

JR


RE: Suche Mittelarmlehne - corvetteXandi - 30.08.2018

Hallo ja habe Stoff Sitze finde die sehr schön muss ich sagen.
Keine Ahnung ob die Mittelarmlehne aus Stoff oder Leder war hab ja keine.
Hat jemand was für mich oder ein Tipp??


RE: Suche Mittelarmlehne - Flint - 30.08.2018

Hallo Alex,

frisch bestellt in der Apotheke "Ecklers Industries" : Console Door, Gray, 1984-1987 für 132.79 Dollar und zusätzlich ein 1984-1989 Console Door Bumper Kit für 5,09 Dollar.

Das Material ist allerdings Leder oder Kunstleder.

Viele Grüße
Frank


RE: Suche Mittelarmlehne - corvetteXandi - 30.08.2018

Hallo Flint!
Ich habe mir jetzt erstmal selbst was gebastelt bis ich was Orginales finde.


RE: Suche Mittelarmlehne - 1000er - 30.08.2018

Selbstgebastelt ?
Sieht ja voll Profimässig aus, find ich cool!


RE: Suche Mittelarmlehne - Legend32 - 30.08.2018

Ich denke, dass die Mittelarmlehne immer gleich war, also mit diesem Gummibezug. Bei Lederausstattung war die Armlehne ja auch nur Gummi.

Grüße
Ralph


RE: Suche Mittelarmlehne - Yellow_Blackstripes - 31.08.2018

Ja, die mit dem Gummi, die habe ich auch.
Gruß
Manni


RE: Suche Mittelarmlehne - corvetteXandi - 31.08.2018

Hatte den keiner einer eine Idee wo ich die Mittelarmlehne herbekomme gebraucht oder Neu?