Corvetteforum Deutschland
Werkstätten in Schleswig-Holstein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstätten in Schleswig-Holstein (/showthread.php?tid=95755)



Werkstätten in Schleswig-Holstein - Belfigor - 27.08.2018

Hallöchen,

Weiß jemand Werkstätten für eine C6 in Schleswig-Holstein? Ich möchte da mit meiner Vette Urlaub machen und man weiß ja nie.  dumdidum

Lucas


RE: Werkstätten in Schleswig-Holstein - hollandhauke - 21.09.2019

Ich will das Thema nochmal aufwärmen.
Kennt jemand fähige Werkstätten in Schleswig-Holstein, die sich mit der Corvette oder US Cars auskennen?
Auch für Tipps im Raum Hamburg wäre ich dankbar.

Gruß

Hauke


RE: Werkstätten in Schleswig-Holstein - athomitz - 21.09.2019

Hallo Hauke,

in Hamburg gibt es z.B. Lehmann
https://www.lehmann-automobile.com/start/

Viele Grüße
Andreas


RE: Werkstätten in Schleswig-Holstein - Peter/Hamburg - 21.09.2019

Moin, 
diese hier soll auch sehr gut sein....  Yeeah! in Neumünster

https://www.uscar-werkstatt.de/