Corvetteforum Deutschland
Behälter Bremsflüssigkeit - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Behälter Bremsflüssigkeit (/showthread.php?tid=95676)



Behälter Bremsflüssigkeit - Wahnfried - 21.08.2018

Guten Tag zusammen,

als ich neulich meinen HBZ auswechseln musste und diesen inklusiv Flüssigkeitsbehälter neu gekauft hatte fiel mir beim Austausch auf, das mein alter Behälter einen Zugang für einen Geflechtschlauch hat, von dem wiederum eine Bremsleitung Richtung Bodengruppe abgeht. Der Behälter des neuen HBZ hatte diesen Zugang nicht so dass ich den alten wiederverwendet habe. Weiß jemand welche Funktion sich dahinter verbirgt?.
Gruß Bernd