Corvetteforum Deutschland
C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt (/showthread.php?tid=95527)

Seiten: 1 2


C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - Daedalus - 05.08.2018

Hallo,

habe bei meiner C3 CE heute den Diagnosestecker gesucht, weil öfter mal 'Check Engine' aufleutet und ich mal einen Blick in den Fehlerspeicher werfen wollte. Der Anschluss sollte doch eigentlich neben dem Zigarettenanzünder unter dem Aschenbecher sein, richtig? Dort ist aber weit und breit nichts! Er fehlt einfach komplett ... Gibt's evtl. noch eine andere Einbauposition?

Gruß,
Alex


RE: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - daabm - 05.08.2018

Alex, das müßte doch alles primär der Klaus58 wissen - hast den schon gefragt?


RE: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - AchimK - 05.08.2018

Hallo Alex,
hast schon mal die rechte Seitenverkleidung demontiert vom Mitteltunnel, bei meiner C3 lag der Stecker lose drin. Augenrollen


RE: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - Daedalus - 05.08.2018

Der Klaus weiß es auch nicht. Ich glaub ich mach das bei Gelegenheit mal alles auf.


RE: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - daabm - 05.08.2018

Naja, die Seitenverkleidungen sind ja in 5 Minuten weg, irgendwo muss das Teil ja rumliegen :)


RE: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - Daedalus - 22.08.2018

Das Ding war vorne unterm Radioschacht ?! Hab es dann wieder hinten durch gefriemelt...


RE: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - Rollo-Andi - 15.03.2019

kann auch keinen Diagnosestecker finden obwohl beide Seitenteile ab waren und auch das Radio raus war zzgl. Aschenbecher Kopfschütteln

wie sieht der aus,hat vwer ein Bild bitte ?

Andreas


RE: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - flashy - 15.03.2019

Hast du nicht eine Bj. 77?
Da gibt es soweit ich weiß keine Diagnose,
Erst ab den Einspritzern 82+


RE: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - Rollo-Andi - 15.03.2019

Flashy,SUPER,das freut mich jetzt aber wirklich sehr-Danke Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen 

je weniger Strippen desto besser


RE: C3 CE: Diagnosestecker ECM fehlt - flashy - 15.03.2019

Immer gerne...
Aber freue dich nicht zu früh, vielleicht sind deine neuen C6 Sitze diagnosefähig :-)