Corvetteforum Deutschland
Innenlicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Innenlicht (/showthread.php?tid=95432)



Innenlicht - Barbos - 26.07.2018

Hallo alle zusammen, seit kurzem gehen bei mir die lämpchen im spiegel nicht an. Hat jemand ne ahnung?


RE: Innenlicht - jonaC5 - 30.07.2018

Hallo an alle,

Habe seid gestern das ungekehrte Problem. Innenlicht ging garnicht nicht mehr aus.
Birnen entfernt OK! , aber würde in dem Zusammenhang gerne wissen, wie der Türkontakt geschaltet wird.
Habe gerade nichts entdeckt Grübeln

vielen Dank vorab

Hallo-gruen Thomas


RE: Innenlicht - SmartyMarty - 30.07.2018

Die Frage ist ernst gemeint: Am Lichtschalter habt ihr aber gedreht , oder ?


RE: Innenlicht - Gerold - 31.07.2018

Wie SmartyMarty schon geschrieben hat , habt ihr am Drehregler für die Innenraumbel. gedreht ? Ich hatte gerade vor 2 Wochen das selbe Problem , bin Nachts von einer Tour heim gefahren ( Nachtfahrten kamen noch nicht so oft vor bei mir ) und hab so während der Fahrt am Regler gespielt und dabei den Regler ganz nach rechts bis zum Anschlag gedreht und nach dem Abstellen des Wagens nicht bemerkt das die Innenraumbel. nicht abschaltet , nach 10-14 Tagen Batterie kompl. alle . Erst nach aufladen und erneuern der Batt. ist mir das mit der Bel. aufgefallen . Bordbuch raus und das mit der Regelung gelesen . Laut Bordbuch kann man die Bel. auch noch anders entweder Dauer an oder Dauer aus schalten , müsst ihr noch mal genau lesen .

Gruß Gerold


RE: Innenlicht - Barbos - 31.07.2018

Habs gelöst. Es war eine durchgebrannte sicherung😄