Corvetteforum Deutschland
Anleitung Getriebeölwechsel Schalter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Anleitung Getriebeölwechsel Schalter (/showthread.php?tid=95251)



Anleitung Getriebeölwechsel Schalter - kasawumbu - 06.07.2018

Hallo und guten Abend

ich suche eine Anleitung für einen Getriebeölwechsel C7 Stingray Handschalter.  Google gibt da nicht viel her.

Viele Grüße


RE: Anleitung Getriebeölwechsel Schalter - ThomasDA - 07.07.2018

https://www.corvetteforum.com/forums/c7-tech-performance/3487117-master-list-of-how-to-guides-for-c7-corvette-stingray.html


RE: Anleitung Getriebeölwechsel Schalter - kasawumbu - 09.07.2018

Hallo

Danke für den Link, habe aber nichts gefunden. Andere Frage welches Programm gibt es für die Corvette vom Hersteller für die Ersatzteile und die Arbeitsanweisungen. Bei MB zum Beispiel wäre es WIS und EPC.

MfG