Corvetteforum Deutschland
Bei Auswahl "sportliches fahren" zickt der Motor - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Bei Auswahl "sportliches fahren" zickt der Motor (/showthread.php?tid=95210)



Bei Auswahl "sportliches fahren" zickt der Motor - Standley - 02.07.2018

Wenn ich in den Modus "sportliches Fahren" betätige fängt der Motor an zu ruckeln und zucken und entfaltet nicht mehr die gewohnte Leistung. Drücke ich hingegen den Taster nur einmal auf "ASR aus" dann hat dies keinen spürbaren Einfluss auf den Motor. Ich war immer der Meinung, dass diese beiden Modis nur Einfluss auf das ASR und ESP haben, nicht aber auf das Motormanagement. Liege ich hier falsch? 
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? 

Über Inputs und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruss Standley