Corvetteforum Deutschland
Fächerkrümmer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fächerkrümmer (/showthread.php?tid=95139)



Fächerkrümmer - wecki - 26.06.2018

Hi,
werde mir wohl einen neuen Krümmer gönnen da mein alter schon ein wenig verrostet und verdellt ist.
Der günstige Edelstahl in der Bucht soll ja nicht das wahre sein.Bin jetzt beim überlegen mir
einen normalen Stahlfächer zu besorgen, entweder den von summit oder den hooker.
Gibt es da Unterschiede , Passgenauigkeit etc. und hat vielleicht jemand nen Tip?
Grüße,  Ralf


RE: Fächerkrümmer - einstein66606 - 26.06.2018

ich habe hooker-superperformance mit ceramicbeschichtung. hatte mein vorbesitzer schon montiert, deshalb kann ich über die passgenauigkeit nicht viel sagen, aber so wie es aussieht, wurde da nicht dran rumgehämmert oder sonst was gerichtet.
gruß
einstein