Corvetteforum Deutschland
C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 (/showthread.php?tid=95)



C6 - hubsi - 13.02.2002

Hi all!

Ist eigentlich bereits eine C6 in Planung, bzw. gibt es Bilder von Prototypen?

Gruss
Andreas


- Morpheus - 13.02.2002

Hallo Hubsi!

Sicher ist schon eine C6 in Planung .. Und Bilder gibt es auch schon einige ... Zwink

[Bild: corvettec6_1.jpg]
[Bild: corvettec6_2.jpg]
[Bild: corvettec6_3.jpg]


mfg.
Morpheus!

PS: Ich poste zwar Bilder immer gleich hier, würde mich aber trotzdem über einen Besuch auf meiner Homepage Corvette Scene Austria freuen. Großes Grinsen


- hubsi - 13.02.2002

Hallo Morpheus,

vielen Dank für die Infos.
Das Gefährt erinnert mich ein klein wenig an den Maranello.
Trotzdem nicht schlecht, wirkt viel schlanker als die C5.

Gruss
Andreas

PS: Prima Site!


- Morpheus - 13.02.2002

Danke für das Lob! :)

Als ich die Bilder das erste Mal sah, dachte ich auch erst einmal an einen Ferrari. *grins*
Ich hab diese Bilder ja auch von einer anderen Homepage geklaut und von daher ist es ja nicht mal sicher ob sie nicht ein fake sind.
Wie die neue Vette schließlich wirklich aussehen wird, werden wir wohl ohnehin erst frühestens bei der Detroit Motor Show 2003 erfahren. :)
Bis dahin sind wohl alle Fotos mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

mfg.
Morpheus!