Corvetteforum Deutschland
Von C6 nicht zum Camaro sondern zur C7 Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Von C6 nicht zum Camaro sondern zur C7 Z06 (/showthread.php?tid=94964)



Von C6 nicht zum Camaro sondern zur C7 Z06 - Hughes500 - 12.06.2018

Hallo zusammen

Habe mich sehr spontan von meiner weißen C6 LS3 Cabrio getrennt. Als Nachfolge gab es eine C7 Z06 Convertible in Laguna Blue Metallic und innen schwarz. Die Lady ist handgeschaltet. Hat mächtig Druck die neue gebrauchte.

Gruß Dieter


RE: Von C6 nicht zum Camaro sondern zur C7 Z06 - Maseratimerlin - 12.06.2018

huahua

Grinsenden Gruß

Edgar


RE: Von C6 nicht zum Camaro sondern zur C7 Z06 - JR - 12.06.2018

Glückwunsch, Dieter, und beim Fahren immer dran denken:
 
UFFBASSE !!!

mit gratulierendem Gruß

JR


RE: Von C6 nicht zum Camaro sondern zur C7 Z06 - knork - 12.06.2018

Herrliche Farbe ... leider gibts die nicht mehr, sonst wäre das ne Option gewesen.
Viel Spaß damit und ärgere Dich nicht über den entgangenen Camaro.
Grüße - Jörg


RE: Von C6 nicht zum Camaro sondern zur C7 Z06 - Hughes500 - 12.06.2018

Hallo zusammen
Danke für die Glückwünsche. Ja muss man sehr aufpassen. Druck im Überfluss . huahua  
Gruß Dieter


RE: Von C6 nicht zum Camaro sondern zur C7 Z06 - Tim11 - 12.06.2018

😂😂

Glückwunsch Dieter! Das ist die von mobile oder? Geiles Teil!


RE: Von C6 nicht zum Camaro sondern zur C7 Z06 - Hughes500 - 12.06.2018

Hallo zusammen
Hier ein schnelles Fotos.