Corvetteforum Deutschland
wer kennt das Auto? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: wer kennt das Auto? (/showthread.php?tid=94774)



wer kennt das Auto? - ermi - 23.05.2018

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260643389&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

Corvette C5 Targa einzigartig  UNFALLFREI  Topzustand!


Hallo, ich soll für driver c4 anfragen, ob jemand das o.a. Auto kennt. Er kommt nicht in seinen Account. Wer etwas weiß, bitte kurze Rückmeldung.


Danke
Walter


RE: wer kennt das Auto? - Patrick540 - 24.05.2018

Keine Historie vorhanden, sehr sehr grottig Lackiert (müsste komplett neu lackiert werden), Spaltmaße passen nicht, Reifendrucksensor Warnung, Fahrersitz aufgerissen und notdürftig geflickt (dürfte bei der KM-Laufleistung nicht sein) .....


RE: wer kennt das Auto? - ermi - 24.05.2018

Danke Dir Patrick, gebe das weiter!