Corvetteforum Deutschland
Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package (/showthread.php?tid=94679)

Seiten: 1 2


Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - Rocketman - 13.05.2018

Hallo Corvettefreunde,

hat jemand eventuell einen Tip, wo aktuell eine Z06 Carbon 65 mit Z07-Package zum Verkauf steht?

Gruß,
Rocketman


RE: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - toni1967 - 13.05.2018

Hallo...
In Frankfurt bei auto Brass
Eine in Weiss Coupe


RE: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - corvettetotal - 13.05.2018

Ich hab noch genau eine


RE: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - wolly 108 - 14.05.2018

Bei Röll in Mannheim steht noch eine  Feixen


RE: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - toni1967 - 14.05.2018

Na.
Dann nutze ich auch den Kanal.

Ich suche eine stingray gebrauchte HANDSCHALTER Innenraum schwarz.

Rot oder Schwarz


RE: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - Rocketman - 04.07.2018

Danke für Deinen Tip Wolly 108!!

Möchte hier nachtragen, dass ich diese Vette dann bei Röll gekauft habe.
Die war für mich nicht zu finden gewesen, weil dort quasi in der Halle "versteckt" und nirgends (Internet etc.) zum Verkauf angeboten.
Ist eigenartig, war aber so.
Eine Carbon 65 als Z06 mit Z07-Packege und MT war sonst nirgendwo vorhanden.
Das AH Röll scheint bei den US-Fahrzeugen nicht auf den üblichen Verkaufsplattformen zu offerieren.
Verkäufer sagte etwas von "die Anrufe nerven". Vielleicht eine Erfahrungssache dort. Läuft wohl auch so.
Aber gut.

Gruß, Rocketman



Jetzt am Sonnabend habe ich Sie abgeholt.


RE: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - wolly 108 - 04.07.2018

Gern geschehen - der Verkäufer war wahrscheinlich der Herr Frenzel  dumdidum  " ist etwas speziell Feixen
Hauptsache Du hast Dein "Traumfahrzeug gefunden und bekommen".

Viel Spaß damit

Gruß Wolly #108


RE: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - BFM - 04.07.2018

(04.07.2018, 17:15)wolly 108 schrieb: Gern geschehen - der Verkäufer war wahrscheinlich der Herr Frenzel  dumdidum  " ist etwas speziell Feixen
Hauptsache Du hast Dein "Traumfahrzeug gefunden und bekommen".

Viel Spaß damit

Gruß Wolly #108

Hihi, beim Herr Frenzel hab ich auch gekauft, stimme zu :)

Rocketman, yup hab noch Bilder von der als ich dort war.
Viel Spaß damit!


RE: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - kasawumbu - 05.07.2018

Hallo

wenn ich das lese muß ich schmunzeln, der Herr Frenzel ist " Speziell " stimmt schon, und ist etwas Diplomatisch ausgedrückt. Ich hatte bei ihm eine Probefahrt mit einer GS und war gewillt zu kaufen. Hat aber dann aber wegen dem speziellen nicht geklappt. Bin mein Geld woanders losgeworden.

Liebe Grüße


RE: Z06 Carbon 65 mit Z07-Package - Maseratimerlin - 05.07.2018

Da muss es bei dem Händler noch jemand geben, der speziell ist und an den Corvetten vorne den originalen GM-Halter montiert.

Gruß

Edgar

ach ja, Glückwunsch Raketenmann