Corvetteforum Deutschland
C4 Kupplung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4 Kupplung (/showthread.php?tid=94596)



C4 Kupplung - Daniel k. - 07.05.2018

Hallo frage an euch die eine c4 mit zf 6 Gang Getriebe haben.. Welche Kupplung fährt ihr so die guter Qualität ist!? Und so min 605 nm für die Straße herhält.. Mein Problem habe ein Kit von mc loud verbaut.. Angeblich verbauen die, die druckplatte von Valeo!? Egal.. Sie sollte 570 nm aushalten.. Nun bin ich mitn Drehmoment dezent darüber und das Teil rutscht nun scheinbar manchmal durch.. Gestern wieder auf der Autobahn im 5ten Gang.. Dann geht sie wieder.. Aber denke mal das dies bald öfters sein wird bis sie total aufgibt.. Danke für Tipps und Hilfe lg daniel PS Schwungrad ist Stahl einteilig