Corvetteforum Deutschland
Außenspiegel... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Außenspiegel... (/showthread.php?tid=94573)



Außenspiegel... - StephanA - 04.05.2018

Hi,
hab' meine 69er C3 erst seit drei Wochen und der linke Außenspiegel wechselt nach kurzer Zeit der Fahrt seine Stellung (Vibrationen, Fahrtwind) und man sieht nix mehr! Hat jemand einen Tipp, wie man die Kugelaufnahme schwergängiger machen kann?
Danke und Grüße
StephanA


RE: Außenspiegel... - zuendler - 05.05.2018

Da gibts nen Thread mit schöner Anleitung dazu.


RE: Außenspiegel... - Murphy0515 - 05.05.2018

Hi,

schau mal hier....

https://www.vintage-corvette.com/corvette-spiegelreparatur

oder hier...

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=14146


beste Grüße

Claus


RE: Außenspiegel... - StephanA - 24.06.2018

Hi,
Danke für die Hilfe, hab‘ auf Zerlegung verzichtet und Locktite blau in geringen Mengen zweimal angewendet, jetzt bleibt der Spiegel so wie er eingestellt wurde!
Hab‘ lange nichts im Forum gepostet, da zuviel Arbeit und damit auch zu wenig Ausfahrten mit meiner Corvette, gelobe Besserung, insbesondere schnelleres Bedanken...
Beste Grüße
Stephan