Corvetteforum Deutschland
Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Thema: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen (/showthread.php?tid=94478)

Seiten: 1 2


Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - Achim-Rüg - 26.04.2018

Moin an alle Corvette-Fahrer in Mecklenburg Vorpommern.

Hier gibt es keinen Stammtisch und vielleicht noch nicht mal noch eines dieser tollen Autos😳
Oder vielleicht doch? Yeeah!

Outet euch doch mal OK!

Prost! Prost! Prost!


RE: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - Achim-Rüg - 26.04.2018

Dann bin ich anscheinend doch der Einzige hier, und dann noch ein Zugezogener😉


RE: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - herzotom - 27.04.2018

Zugezogen bin ich auch vor 15 Jahren und mit Corvette, damals mit einer C5, heute eine C7. Ich arbeite in Rostock und lebe in der Nähe der Barlach-Stadt. 62km zwischen Büro und Zuhause, häufig mit der Corvette Feixen Feixen

Ich kenne noch ein paar Corvettes in Schwerin, Rostock und Umgebung, allerdings meines Wissens keine Forumsmitglieder.

Beste Grüße nach Rügen

Thomas


RE: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - Achim-Rüg - 27.04.2018

Hallo Thomas,
Güstrow - Rostock sind nur 40 km😉
Aber über 60 km ist ja schon eine kleine Reise😏
Mit Corvette natürlich erheblich kürzer😀, zumindest gefühlt.
Und nun endlich Cabrio-Wetter🍀
Bin ab und an mal bei Freunden in Börgerende.

Beste Grüsse


RE: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - Achim-Rüg - 28.04.2018

Aber es sieht dann doch so aus, als gäbe es hier im Nordosten zumindest niemanden außer uns im Forum,?


RE: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - perlen - 28.04.2018

Tscha Achim,

kannst ja nach Sachsen kommen.
Ist aber hier ähnlich, zu weit, zu nah, zu früh, zu spät, unpassender Ort, andere wichtige Termine....
Habe es auch schon mehrfach probiert, es ist auch hier schwierig Vetten zusammenzubekommen.

Grüße

Udo


RE: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - Achim-Rüg - 29.04.2018

Danke für die Anteilnahme Udo, in Sachsen bin ich mit Rad und Wohni in Kürze unterwegs.
Ansonsten im Mai, Juni und September mit GS in den Dolomiten und sonst in den südlichen Bergen.
Deine Sachsentour 20.-22.Juli habe ich auch in Beobachtung👍
Mal schauen, wie sich das da mit den Mitfahrern und meiner Zeit entwickelt😀

Wir sehen uns jedenfalls spätestens in September👍😀 Hoffentlich dieses Jahr bei etwas besserem Wetter

Beste Grüße


RE: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - fsahm - 29.04.2018

Joachim,

im CC-HH haben wir auch einen Kollegen aus Rostock, der gestern ebenfalls mit auf der Eröffnungsfahrt war.
Waren gestern mit 41 Corvetten in der Lüneburger Heide (Luftbrückenmuseum Faßberg) unterwegs.
Der Einzugskreis des Clubs reicht bis Hildesheim, Braunschweig, Wolfsburg, Rostock und sind auch dort gelegentlich zu Ausfahrten unterwegs. Selbst auf Rügen waren wir schon mehrfach.
Solltest mal mit nach Suhl kommen, dann siehst Du die ganze Truppe.

Gruß
Friedel


RE: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - Achim-Rüg - 29.04.2018

Hallo Friedel,
da hättet ihr ja eine tolle Ausfahrt.
Ich halte mich mehr an den Herford/Bielefelder Stammtisch, da ich in der Region aufgewachsen bin.
Aber hier im Nordosten mal eine Corvette zu treffen wäre auch nett.
In Suhl bin ich auf jeden Fall.
Und so viele gelbe C6GS mit RüG- Kennzeichen werden dort nicht auftauchen😉
Beste Grüße


RE: Corvette in Mecklenburg-Vorpommern/Rügen - maxcustom - 20.04.2019

(29.04.2018, 13:18)Achim-Rüg schrieb: Hallo Friedel,
da hättet ihr ja eine tolle Ausfahrt.
Ich halte mich mehr an den Herford/Bielefelder Stammtisch, da ich in der Region aufgewachsen bin.
Aber hier im Nordosten mal eine Corvette zu treffen wäre auch nett.
In Suhl bin ich auf jeden Fall.
Und so viele gelbe C6GS mit RüG- Kennzeichen werden dort nicht auftauchen😉
Beste Grüße

Hallo Joachim,
Es wird demnächst eine weitere Corvette auf Rügen sein.
Aber eine C4. Sie wird gerade von gelb auf weiß lackiert. 
Dann sind wir schon zwei Corvette auf Rügen und können einen Stammtisch gründen.
Was meinst du?
Viele Grüße 
Jörg