Corvetteforum Deutschland
TuneIn Radio Streamen über Apple Carplay - Sender starten nicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: TuneIn Radio Streamen über Apple Carplay - Sender starten nicht (/showthread.php?tid=94421)



TuneIn Radio Streamen über Apple Carplay - Sender starten nicht - thocar - 21.04.2018

Hi,

wenn ich TuneIn Radio während der Apple Carplay Verbindung mit dem IPhone 8 anklicke, kommt die normale Bedienoberfläche. Dort kann ich oben meine Favoritenliste auswählen. 

Allerdings startet der ausgewählte Sender dann nicht, nur der Cursor zeigt durch eine Drehbewegung, dass gearbeitet/gesucht wird an. Allerdings ohne Ergebnis - das Ding sucht und sucht und sucht.

Wenn ich den Sender am IPhone wähle, startet die Wiedergabe. Senderwechsel ist am Carplay Bildschirm der C7 wiederum nicht möglich, am Iphone schon.

Besonders merkwürdig ist, dass es vor zwei/drei Wochen (als ich das Auto übernommen hatte) einwandfrei funktionierte.  

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Thomas