Corvetteforum Deutschland
Diese Woche in Dessau - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Diese Woche in Dessau (/showthread.php?tid=94328)



Diese Woche in Dessau - Ty Judge - 15.04.2018

Hallo zusammen,

ich habe in dieser Woche jeden Tag eine silbergraue C5 aus ROF in Dessau gesehen und da sich außer mir kaum jemand mit einer Corvette in diese Ecke verirrt, wollte ich mal fragen, ob es den Fahrer hier im Forum gibt.

Kennt jemand zufällig das Fahrzeug?

Gruß

Thilo


RE: Diese Woche in Dessau - Ty Judge - 25.04.2018

Hat niemand eine Idee oder kennt den Fahrer?

Ich habe sie heute wieder gesehen und es scheint eine Elektro-C5 zu sein, da man sie halt nur sieht und nicht hört huahua
Das könnte aber auch mit dem älteren Herrn als Fahrer begründet sein.

Gruß

Thilo