Corvetteforum Deutschland
C1 Bremslichtschalter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: C1 Bremslichtschalter (/showthread.php?tid=94327)



C1 Bremslichtschalter - Jope90 - 15.04.2018

Moin, kann mir einer von euch sagen wie der Bremslichtschalter bei der C1 von 58 angeklemmt werd, da wurde mal irgendwas vertauscht, an den Schalter geht ein orangenes Kabel und ein grünes, zur mittelkonsole liegt ein 2 poliger Stecker mit einem orangenen was auch zum Schalter geht und ein weißes was lose über dem Handbremshebel eingepackt ist.

LG


RE: C1 Bremslichtschalter - Schattenparker - 15.04.2018

Hallo,
original ist am Schalter weiß+orange.

Gruß
Dirk


RE: C1 Bremslichtschalter - Jope90 - 15.04.2018

Ja, das habe ich auf einem auch schon mal gesehen , kannst du mir sagen wo der angeschlossen wird, dann könnte ich neue Leitung legen.


RE: C1 Bremslichtschalter - Schattenparker - 15.04.2018

Ich habe einen Schaltplan angehängt. Kannst du den lesen?

Gruß
Dirk


RE: C1 Bremslichtschalter - Jope90 - 15.04.2018

Sieht sehr klein aus, aber weiß geht ja an den Blinker und orange an den lichtschalter wenn ich das richtig sehe.

LG


RE: C1 Bremslichtschalter - Schattenparker - 15.04.2018

Orange kommt von dem Sicherungsblock. Weiß geht zu dem Blinkerstecker (turn signal connector). Von diesem Stecker geht eine pinke und eine violette Leitung ab. Diese Leitungen gehen dann zu den Bremsleuchten rechts u. links.