Corvetteforum Deutschland
Beleuchtung BC Bedieneinheit - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Beleuchtung BC Bedieneinheit (/showthread.php?tid=94249)



Beleuchtung BC Bedieneinheit - lurale - 07.04.2018

Hallo,

ich suche Glühbirnchen für die Bedieneinheiten des Bordcomputers. Habe schon verschiedene getestet, aber entweder passten sie von der Helligkeit nicht oder waren nach einigen Tagen durchgebrannt. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Im Forum habe ich dazu auch noch nichts entdeckt.

Gruß Lutz


RE: Beleuchtung BC Bedieneinheit - Tom V - 07.04.2018

12V 40mA passen ganz gut....  hab schon etliche davon repariert....

Bekommst Du bei eBay. Einfach nach 12V 40mA suchen... es kommen einige Treffer.


RE: Beleuchtung BC Bedieneinheit - lurale - 08.04.2018

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Lutz


RE: Beleuchtung BC Bedieneinheit - Bernd Waldeck - 05.01.2023

Ich habe heute die Leuchtmittel der C6 Bedieneinheit getauscht bzw. ersetzt. Originale Glühlämpchen habe ich bei
http://www.omega-electronic.de Filiale in Münster, Salzstraße bekommen.
Gleiche Größe, Stromstärke, Helligkeit, Leuchtfarbe und Spannung.
Artikelnummer 1820031  driver