Corvetteforum Deutschland
C4 Umrüstung Klima und ausgebaute Airpump - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C4 Umrüstung Klima und ausgebaute Airpump (/showthread.php?tid=94224)



C4 Umrüstung Klima und ausgebaute Airpump - Roma - 05.04.2018

Moin Moin,

weiß zufällig jemand was die Umrüstung der Klimaanlage von R12 auf das aktuelle Mittel kostet ?

und

Welche Auswirkung hat eine ausgebaute Airpump auf die Zulassung in DE ?

Merci


RE: C4 Umrüstung Klima und ausgebaute Airpump - daabm - 05.10.2018

Laut Jörg werden bei der Umrüstung nur die Anschlüsse getauscht und neu befüllt, schreib ihn doch mal direkt an.
Die fehlende Pumpe dürfte den co Gehalt erhöhen, aber da weiß ich nichts Genaues 🤷‍♂️