Corvetteforum Deutschland
Wo Servoölkühler installieren? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wo Servoölkühler installieren? (/showthread.php?tid=94141)



Wo Servoölkühler installieren? - mjastorff - 27.03.2018

Hallo in die Runde,

kann mir jemand beschreiben oder ein Foto schicken, wo der Kühler für das Servolenkungsöl bei einer C4, Bj. 89 mit einem L98 Motor installiert ist? Habe gerade einen Kühler erworben und möchte ihn nun montieren.

Danke und Grüße aus Hamburg
Martin


RE: Wo Servoölkühler installieren? - corvette co4 - 27.03.2018

Hallo Martin,

Schau mal bei YouTube rein, da findest du Videos, wie das installiert wird und es gibt noch Tips dazu

Gruß Martin


RE: Wo Servoölkühler installieren? - mjastorff - 28.03.2018

Hast Du ein Stichwort nach dem ich suchen kann?


RE: Wo Servoölkühler installieren? - Vette76 - 28.03.2018

https://www.corvetteactioncenter.com/tech/knowledgebase/article/1988-1990-corvette-service-bulletin-power-steering-shudder-groan-624.html

Etwas nach unten scrollen und Du hast alle notwendigen Zeichnungen.

Alternativ / ergänzend einfach unter Google: "Corvette c4 power steering cooler Installation" eingeben und auf Bilder klicken.

Vette Grüße

Benno


RE: Wo Servoölkühler installieren? - mjastorff - 29.03.2018

Super! Vielen Dank.