Corvetteforum Deutschland
2. Internationales Corvette-Treffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Internationales Corvette-Treffen (/showthread.php?tid=94)



2. Internationales Corvette-Treffen - Morpheus - 13.02.2002

Hallo Leute!

Heuer findet vom 9. bis 12. Mai das 2. Internationale Corvette Treffen in Seeboden am Millstätter See in Kärnten statt.
Genaue Infos bzgl. Veranstalter, Anmeldung, Programm und Ablauf der Veranstaltung sowie Fotos vom letzten Jahr könnt Ihr unter folgender Adresse bekommen...
https://www.seeboden.net/corvette/

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit hinzukommen. Würd mich freuen einige von Euch auch mal IRL kennenzulernen.

mfg. aus Österreich
Mike!


- Morpheus - 10.04.2002

Hi Leute!

Kommt nun eigentlich jemand von Euch zu dem Meeting?

Soviel ich weiß, hat hjpdeg kurz mal Interesse bei mir angemeldet. Wie siehts nun aus?

mfg.
Mike!


- hjpdeg - 10.04.2002

Hallo Mike,

ich bin noch in der "Nachdenkphase". Wenn, werde ich mich auch erst sehr kurzfristig entscheiden, auf jeden Fall auch abhängig vom zu erwartenden Wetter.

Gruss Hans-Joachim


- Morpheus - 10.04.2002

Naja, wie auch immer!

Würde mich freuen, wenn Du es mir kurz vorher sagen könntest, damit ich weiß ob ich nach ner weißen C4 Ausschau halten soll oder nicht. Großes Grinsen

mfg.
Mike!


- hjpdeg - 10.04.2002

Ist doch selbstverständich Mike. Würde mich ja freuen dich endlich mal Face to Face kennenzulernen. Übrigens: Ich bin künftig wieder regelmäßig in OÖ. Wenns mal wärmer wird - werden wir uns auch da treffen.


- dieter - 10.04.2002

Hallo hjpdeg !
Zitat:Ich bin künftig wieder regelmäßig in OÖ.

Wo bist Du denn da genau ?

Dieter


- hjpdeg - 10.04.2002

Hallo Dieter,

habe mein Boot seit 92 in Schlögen an der Donau stationiert und bin in den Sommermonaten regelmäßig über das Wochenende dort. (Schlögen liegt zwischen Aschach und Engelhardszell an der B 130.(oder 131 ?)

Gruss Hans-Joachim

P.S. Wenn Du Lust hast können wir uns gerne mal treffen- würde mich freuen. Du bist ja auch nicht allzu weit weg, wie ich auf der Karte gesehen habe.


- Morpheus - 10.04.2002

Wennn Du dann mal dort bist, schick mir in der Woche vorher ne Mail oder ICQ-Msg. :-))

Werde schaun, daß ich eventuell sogar mit Freundin kommen kann.
Wird zwar schwer werden, da meine Kleine absolut nichts von Autos hält, aber es wird schon irgendwie gehen. Yeeah!

mfg.
Mike!


Re: - mijosch - 10.04.2002

Zitat:Original von Morpheus
Werde schaun, daß ich eventuell sogar mit Freundin kommen kann.
Wird zwar schwer werden, da meine Kleine absolut nichts von Autos hält, aber es wird schon irgendwie gehen.

Hi Morpheus,

wie immer.....mein Angebot steht!! Wenn Du jemanden brauchst wegen der Bilder 'Mietze mit Vette' für das Monatliche, ich kenne jemanden mit Fotoapparat und jede Menge Ausleuchter und Modelschlepper. Jumping Jumping
Da kann 'SIE' gar nicht NEIN sagen.


Man sieht sich - HK-Vette - 14.04.2002

Hallo Mike,
ich habe mich schon vor einigen Tagen angemeldet!
Das Hotel ist auch gebucht.
Was fehlt jetzt noch ?

Fränkische Grüße aus Forchheim !!!