Corvetteforum Deutschland
Fälschungen von Mobil 1 5W50? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Fälschungen von Mobil 1 5W50? (/showthread.php?tid=93965)



Fälschungen von Mobil 1 5W50? - Michael-79 - 08.03.2018

Ich habe zufällig erfahren, dass es einige Fälschungen von Mobil 1 5W50 geben soll.
z.B. unter https://oil-club.de/index.php?thread/2039-f%C3%A4lschung-analyse-referenz-mobil-1-peak-life-5w-50/&pageN
Was haltet ihr davon?


RE: Fälschungen von Mobil 1 5W50? - MrG - 08.03.2018

Da das Mobil 1 5W50 "Peak Life" nicht mehr hergestellt wird und der Nachfolger "modifiziert" wurde (auch nachzulesen im Oil-Club, siehe Ölanalysen), sollte das Thema aufgrund diesen Umstands inzwischen keine Rolle mehr spielen.

Grüße